Beta Version

Makro

Willi Timm
„Heute trotz weniger Sonnenstrahlen auf Nektarsuche“


C Falter überwintern an geschützten Orten.
Hier tankt er noch an der Glattblattaster bevor es kälter wird, um gut über den Winter zu kommen. Langsam werden Blüten knapp, aber einige haben wir noch im Garten.

Nach dem gestrigen Sturm sind die überlebenden Insekten offensichtlich besonders hungrig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 06.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: C Falter, Schmetterling,
Edelfalter, Insekt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.10.2017

Ganz hervorragend Dein C-Falter, toll wie er die Flügel ausgebreitet hat, klasse Schärfe.

LG Bruni

Ilas
06.10.2017

Toll! Jetzt, wo sie so rar werden, freut man sich doppelt, wenn man noch so einen schönen Falter erwischt.
L.G. Astrid

Schmetterling
25.10.2017

Super schön das Kerlchen...LGDani

Momentaufnahme
25.10.2017

Hallo Willi,
C-Falter sind mir noch nie - jedenfalls unbewust - vor die Nase gekommen.
Umsomehr freue ich mich über Deine Aufnahme, die an der Qualität keine Wünsche offenlässt.
Und wie immer bei Dir, die interesante Info.
viele Grüße barbara..................
(jetzt staunst Du was :-))

Inga-Lisa
05.11.2017

perfekt im licht,alles sehr stimmig,
eine gelungene aufnahme.
lg inga

FOllage
06.03.2018

Ein schöner Bildaufbau unterstreicht die Pracht des Schmetterlings. Klasse! LG Dorit

FOllage
03.04.2018

Ein ganz prachvoller Falter. Der Frühling lässt grüßen und ich bin begeistert. LG Dorit

In einem sehr schönen Licht hast du ihn ins Bild gebracht und in bester Schärfe.

SG
Dieter-Klaus

horst L.
12.04.2019

Super!
Motiv gefällt mir sehr gut!
VG
Horst