Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Auf Regen folgt Sonne“


Ein Blick aus meiner Ferienwohnung zeigt die vom Wetter dominierte Landschaft... Der September hatte es in sich - Regen und Schnee je nach Höhenlage, aber auch intensive Sonnentage.
Dieser Ausschnitt zeigt den Blick von oberhalb von Bruck an der Glocknerstraße über das Salzachtal hinweg in Richtung Alpenhauptkamm.
Nach einem sehr, sehr nassen Tag versöhnte mich diese Abendstimmung.


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 15.543 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
07.10.2017

Das ist für mich immer besonders faszinierend, der Blick über das Grün auf die Schneegipfel.
Vom Licht her hier auch ein Leckerbissen.
VG Klaus

W. Franke
07.10.2017

Schöne Landschaftsbild, welches besonders von der Lichtstimmung profitiert.
LG aus SA
Willi

Kalmbachg
07.10.2017

sehr gut festgehaltene Morgenstimmung mit dem sich auflösenden Nebel und dem frischem Schnee auf den Gipfeln
viele Grüße Gottfried

khm
07.10.2017

Ist auch eine herrliche und erlebnisreiche Zeit für einen Besuch in den Alpen, da muss ich dir beipflichten. Bei dieser feinen Dokumentation kommt Lust auf!
Gruß Kalle

Boschfoto 2016
07.10.2017

Einen Traumblick hast du hier festgehalten. Herzlichst hubert

Inga-Lisa
07.10.2017

ja,diese ansicht muss versöhnen,gekonnt
hast du diese einmalige stimmung eingefangen,
zum innehalten und genießen.
lg inga

brimula
07.10.2017

Herrlich....und wenn dann die Bäume noch bunt werden...Herbst ist einfach das Grösste...

VG Brigitta

Wildlife
07.10.2017

Eine herrliche Landschaft mit den Sonnenstellen und dem schon aufziehenden Nebel.
Das muss ein herrlicher Blick so life gewesen sein.

LG Bruni

Rullma
07.10.2017

Das Licht erobert sich den Raum zurück. Sehr schönes Landschftsbild mit den tiefhängenden Wolken.
LG Marie

u.rie
18.10.2017

Da waren wir wohl im gleichen Ort auch wir haben in Bruck gewohnt und konnten auch jeden Abend diese tolle Stimmung erleben .

Gruß Udo

Elisabeth Sandhage
27.11.2017

Toll diese durch Sonne und Nebel gestaffelte Tiefenwirkung.
Dieser Blick hätte mich auch versöhnt !
LG Lisa