Beta Version

Pilze

Ilas
„Ein chicer, alter Hut “


Bald wird der Tintling zerfließen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Pilze,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.10.2017

Aber noch hast du ihn perfekt abgelichtet, hier passt das Lied, ein Männlein steht im Walde... ganz gut.
LG Günter

PeSaBi
07.10.2017

in der Tat chic ... und gut fotografiert ... man erkennt jede kleine "Faser" die in den dunklen Rand übergeht ...
HG - Petra

khm
07.10.2017

Stimmt und das Ende dieses Pilzes sieht schlimm aus - aber gehört auch einfach dazu! Dieses natürliche Ende finde ich besser als wenn diese schönen Pilze einfach zertrampelt werden . . .
Gruß Kalle

Wildlife
07.10.2017

Ganz hervorragend Dein Schopftintling, leider zerfließt er schon am Rand, also nicht mehr essen.
Aber ein feines Exemplar, besonders der Rand der wie Tunte wirkt ist Dir super gelungen.

LG Bruni

jörg ossenbühl
10.10.2017

den Tintling hast du sehr gut freigestellt, ich hätte ihn noch ein bischen abgeschattet, da bekommst du die Struktur auf dem Pilzhut besser hin
lg Jörg