Beta Version

Innenarchitektur

Papenhoff
„Maitresse“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vietnam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
07.10.2017

Ein ganz starkes Bild in klassischem quadratischen Format. Die Farben geben den maroden Zustand, der ein Stück weit durch das Bild abgeschwächt wird, sehr gut wieder. Der Bildaufbau ist perfekt!
LG Ernst

Buschette
07.10.2017

Ich kann mich Ernst nur anschliessen und bin begeistert .
LG mit ( ) Werner

MGlück
07.10.2017

was für ein verwunschener ort, ich gehe mit genuß darin 'spazieren'...
gglg magdalene

Barbara Weller
07.10.2017

Ich meine, dieses Motiv schon mal gesehen zu haben. Wie auch immer, das Bild ist einfach klasse im Aufbau, im Format und in den Farben.
LG, Barbara

khm
08.10.2017

OOOH, da hat dir wohl jemand mal die Tür aufgemacht - kommt sicher auch nicht alle Tage vor.
Gruß Kalle