Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Stillleben in der Kiefernstraße“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/10
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Düsseldorf,
Kiefernstraße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
07.10.2017

Durch den rotglühenden Hintergrund bekommt der etwas schäbige Plastikstuhl, bei dem zumindest der ausgeprägte Schatten die positive Bildwirkung verstärkt, noch eine schöne Bühne. Gut gesehen.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
07.10.2017

Die Struktur des leuchtend bemalten Hintergrunds hat für mich etwas stoffähnliches, so dass ich mir kurz nicht sicher war, ob das Stillleben nicht tatsächlich eine Art Kunstwerk war...man weiß ja nie...die Szene finde ich jedenfalls klasse, auch weil sich - wie Günther schon schreibt - die Form des Stuhlschattens so organisch mit den Formen des Graffitos verbindet,
lG, Angelika

Charly Creativ †
11.10.2017

Werner,Dein Spiel mit Licht und und die knalligen Farben der bröckelnden Fassade verhelfen einer ansonsten trostlosen Stelle zu einer großen" Bühne"!
Sehr gut kombiniert!
LG Charly (*)