Beta Version

Montagen

Werner Schabner
„Türen in der Kiefernstraße“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/10
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Düsseldorf,
Kiefernstraße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
07.10.2017

Eine interessante Collage!
Ich bin derzeit auch im Türensammlermodus und hoffe, demnächst auch so eine interessante Collage präsentieren zu können.
VG
Andre

Rullma
07.10.2017

Eine kreative Collage mit wunderschönen Details. Gefällt mir sehr!
LG Marie

NorbertK
07.10.2017

Ein richtiges Kunstwerk hast Du hier geschaffen.
VG Norbert

helmb
07.10.2017

Eine schöne Komposition unterschiedlichster Türen. Zum Genießen sollte man allerdings, wie Gabi schon geschrieben hat, unbedingt die Lupenansicht nutzen.

Gruß Helmut

scheva
07.10.2017

Sehenswerte Vielfalt - bestens präsentiert !
LG* Eva

Charly Creativ †
07.10.2017

Kompliment,Werner! Da hat man quasi als Türklopfer, in diesem Falle Bildbetrachter, gewinnbringend eine ganze Weile zu tun!
(Ein wenig würde ich die Türreihen mit kleinen Streifen horizontal voneinander trennen:)
LG Charly+(*)

Charly Creativ †
07.10.2017

Kompliment,Werner! Da hat man quasi als Türklopfer, in diesem Falle Bildbetrachter, gewinnbringend eine ganze Weile zu tun!
(Ein wenig würde ich die Türreihen mit kleinen Streifen horizontal voneinander trennen:)
LG Charly+(*)

Martina C. Schiller
07.10.2017

Das ist ja eine schier unglaubliche Vielfalt an mit Farbe versehenen Türen und Eingängen, die leider zum Teil einfach verkleistert wurden. Du, lieber Werner, hast wiederum ein wunderbar buntes Potpouri zusammengestellt, das mir gut gefällt, aber mich auch ein bisschen erschlägt. Ob da viellecht weniger mehr gewesene wäre? Jedenfalls MUSS man die Lupe benutzen, da sonst viele schöne Details völlig untergehen.
VlG Martina

Werner Schabner
08.10.2017

Danke für Eure Anerkennung! Freut mich sehr. Es sind übrigens nicht 27, sondern sogar 28 Türen.
VG Werner

Barbara Weller
08.10.2017

Das nenne ich eine Fleißarbeit. Die Kiefernstraße habe ich schon länger im Hinterkopf und wenn ich deine Collage betrachte, wird’s Zeit für die Umsetzung. Eine tolle Fotoarbeit von dir.
LG, Barbara

Anke Jensen-Giehler
08.10.2017

In der Miniaturansicht erinnerte mich dieses Tableau sogleich an den Klassiker der 60er Jahre "The doors of Dublin". Das Poster hatte seinerzeit eine Sammelleidenschaft initiiert, die bis heue anhält und viel Freude macht. Du hast in der Kiefernstraße fleißig gesammelt und offenbar von Anfang an solch ein Tableau im Kopf gehabt? (Du bist so auffallend präzise vorgegangen, immer exakte Frontalsicht, immer den "Dörpel" mit drauf). Klasse. Ja, die Kiefernstarße ist eine "Reise" wert. Charly's Vorschlag, die einzelnen Bilder durch kleine Streifen zu trennen, mag ich mich anschließen. LG Anke

Angelika Windloff
13.10.2017

Klasse, wie Du die Türen ineinandergeschachtelt hast, so dass sie in der Summe ein neues farbenfrohes Gemälde ergeben, dem man das Tableau nicht mehr so ansieht. Ich finde es auch spannend, sich die Türen nur einer Straße vorzunehmen - die allerdings eine Menge zu bieten hat!
LG, Angelika

Norbert Reimann
13.10.2017

Wie Du weißt,genau mein Ding.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Norbert