Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Tempo, Temperament, Tango ! ( 1 )“


In einem Tango-Theater von Buenos Aires    
               ( Neubearbeitung )      
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten780
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 8.9 mm
Belichtung: 2/11 sec
ISO: 85
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sgt. Pepper
07.10.2017

A la bonne heure !!!
Grüße

Werner Schabner
07.10.2017

Die gekonnte Bewegungsunschärfe drückt hier sehr viel Dynamik aus. Und durch die Sepia-Farbgebung fühlt man sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Auch das helle Zentrum, das diagonal zwischen den Dunkelheiten an allen Ecken erscheint, unterstützt die bewegte Spannung, die das Bild ausstrahlt.
VG Werner

Petra Klein
07.10.2017

Da habe ich Werner nichts hinzuzufügen, er hat dein temperamentvolles Bild prima beschrieben.
LG
Petra
P.S. während des Schreibens hier war dein Bild unterhalb der Köpfe der Tänzer beschnitten - wäre vielleicht auch eine Option.

Angelika Windloff
07.10.2017

Diese Version gefällt mir von Deiner Tango-Serie am besten, nicht zuletzt wegen der nostalgischen Tonung, die auch zum Schriftzug oben passt, und wegen der gekonnt eingesetzten Bewegungsunschärfe.
LG, Angelika

zauberin
07.10.2017

Auch ich schließe mich Werner an - toll in dieser Tonung und der Dynamik - mein Favorit deiner Serie.
LG Karin

khm
08.10.2017

Schwungvolle Tänzer und herrlich alte Kulisse. Die Gesamtanmutung plus die dynamische Bewegung ergänzen sich hier zu einem tollen Bild.
Gruß Kalle

Elisabeth Sandhage
08.10.2017

Lieber Charly, die Sepia-Tonung passt ganz besonders gut zur Gesammtstimmung dieser tollen Aufnahme. Der tiefe Aufnahmestandpunkt aus dem Publikum trägt ganz maßgeblich dazu bei. Und Du hast genau die richtige Belichtungszeit gewählt!
LG Lisa

Gelöschter Benutzer
09.10.2017

Ich schließe mich an: Tonung und Bewegungsunschärfe sind TOP.
LG Rolf