Beta Version

Pilze

Gerd Schober
„Schmeckt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.10.2017

Ganz hervorragend und die Schnecken scheinen ihn auch lecker zu finden, feine Schärfe. Wenn auch das helle Teil im HG stört, aber dafür kannst Du ja nicht.

LG Bruni

Kittywood
14.10.2017

Obwohl der Pilz noch roh und im Boden verankert ist, denke ich an eine leckere frische Pilzpfanne mit Rührei, dank deiner Darstellung. Danke, jetzt hab ich Hunger.

Liebe Grüße

Katja

Schmetterling
25.10.2017

Ich würde mich nicht trauen abzubeißen ;)LGDAni

stef
29.10.2017

ob der schmeckt möchte ich nicht bestätigen jedoch hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt.lg.guido

Schmetterling
01.11.2017

Ach wie lustig da hat einer abgebissen ...LGDani

Big Joe
10.11.2017

Angenagt & einfach abgehauen :))
Denke das es geschmeckt hat, der Sabber-Faden
deutet ja drauf hin :)
Klasse Gerd aus dieser Schneckenperspektive :)
Hoffe Du hast ne Pfanne voll gefunden & läßt Dich hier
mal wieder sehen, damit wir wissen das es Dir gut gescheckt
hat :)

Liebe Grüße & ein hoffentlich sonniges WE, wünscht Dir
Joe :)