Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Tempo,Temperament,Tango ! ( 2 )“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten762
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 10/601 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.10.2017

Wenn ich das doch bloss auch könnte...sehr gut hast Du den Schwung eingefangen...auch zuschauen fasziniert...

Gruss Brigitta

Petra Klein
07.10.2017

Sehr schön eingefangen, ich höre die Klänge des Tangos, wiege mich im Takt und bewundere die Tänzer ☻.
LG
Petra

Buschette
07.10.2017

Das ist auch mein Favorit aus Deiner Tangoserie !
LG mit ( ) Werner

MGlück
07.10.2017

du hast wunderbare bilder, schön, dass du sie uns zeigst,

glg magdalene

Werner Schabner
08.10.2017

Auch dieses hier ist ein sehr dynamisches und stimmungsvolles Bild. Meine Favoriten sind aber die Sepia-Bilder. Auch, wenn ich hier nicht die vorherrschenden Meinungen teile, hier gefällt mir persönlich die Bildaufteilung nicht ganz so sehr. Rechts ist mir ein bißchen zu viel Luft. Aber das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
09.10.2017

Ich mache es mir einfach und schließe mich dem Kommentar von Werner an. Das sind auch meine Gedanken.
LG Rolf

Norbert Reimann
31.03.2018

Jetzt erst entdeckt,aber ganz toll gemacht.
Spitzenmäßig. ( )
VG Norbert