Beta Version

Stadt

helmb
„Dicke Luft“


Für alle, die bei meinem gestrigen BF-Bild neugierig wurden, noch ein kleiner Nachschlag. Grund für den Menschenauflauf war ein Brand in der Calle de Alcala, einer Straße im Zentrum Madrids. Als ich dort ankam, hatte die Feuerwehr allerdings das Geschehen schon weitestgehend im Griff und es waren in erster Linien nur noch Rauch und Wasserwolken zu sehen, die sich über die historischen Gebäude wie der im Bild zusehenden Banco de Bilbao legten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Madrid, Brand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.10.2017

Das war ja nicht zu vermuten bei deinem gestrigen foto. Hoffentlich wurde nicht zuviel zerstørt. Gute doku.
lg dirk

brimula
07.10.2017

Das ist aber nicht gut...hoffentlich nicht all zu viel Schaden...ausschauen tut der Rauch allerdings fotogen...

Gruss Brigitta