Beta Version

Begegnungen

Pekka H.
„Fotografen im Wettstreit“


Wer schießt zuerst?
Gut, dass wir ein so friedliches Hobby haben. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX80
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegelung, Fotograf,
Smartphonefotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
08.10.2017

Was mache für Verrenkungen machen um ein Foto von sich selbst zu schiessen...

VG

Lothar Mantel
08.10.2017

Gezirkelt ist gut. Bis ins letzte Detail gestaltet! Die Handy-Ecken genau in den Rauten, das Bild an der Wand nicht angeschnitten. Eine Geschichte mit Witz, Licht und Wohlfühlatmosphäre. Toll. Wie gut ein Model dabei zu haben, dass stillhalten kann;-) Bei Oma Krause würde ich auch gerne mal Kaffeetrinken. Sehen wir dein verwackeltes Handy-Foto auch noch, Burkhard? Danke euch beiden für diesen schönen Moment.

LG Lothar