Beta Version

Andere

gerlind
„Hafentempel“


Fotoausflug in den Römerpark Xanten
Rekonstuktion des Hafentempels
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv: 24 - 70 mm
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: xanten, römerpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.10.2017

Deswegen sieht es auch noch nicht so verfallen aus, eine schöne Präsentation der Tempelreste.
Dir noch einen schönen Sonntag Gerlinde.
LG Günter

Sebastian L.
08.10.2017

Ich hab im ersten Moment an Griechenland gedacht Gerlind. Naja vielleicht wegen dem Wetter draußen. Sehr schön diese Zirrus-Wolken. Dadurch kommt der Tempel noch besser zum Vorschein.
LG Sebastian

Werner Heinrichs
08.10.2017

Mir gefällt sehr gut, wie die Säulen in den Himmel streben. Das war ja schließlich auch die Grundidee der römischen Architektur. - Sehr gut fotografisch eingefangen!
Gruß Werner

Moana
08.10.2017

Das war auch mein Gedanke - die Säulen streben in den Himmel und Du hast das sehr gut aufgenommen.
LG Diana

Fotorike
10.10.2017

Schön freigestellt hast Du die Artifakte vor den schönen Himmel.
Liebe Grüße Ulrike

Bärbel7
10.10.2017

Was für schöne Bauwerke - die wirken auch nachgebaut super! Gruß Bärbel