Beta Version

Berge

stefan-strick
„Wetter im Aufzug“


Mit "Tele"- Blick  auf die Seite des Dachstein-Massivs vom Stoderzinken aus.
Auf einer Wanderung des workshop-Teams Faszination Dachstein.
Lupenansicht empfohlen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Dachstein,
Stoderzinken, Berg, 2017


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Moin Stefan,
ich liebe die Bergwelt, war 12 Jahre im Winter zum Schilaufen und im Herbst zum Klettern (leider habe ich zu der Zeit noch nicht fotografiert)
Diese Perspektive hast du gut in Position gebracht. Die SW-BA zeigt die Bergwelt noch intensiver fast bedrohlicher.

Einen kleinen Hinweis zum Bild, da sind an der Rechten Bergspitze Sensorflecken die bei der Vergrößerung noch stärker zu sehen sind. Bei SW-BA und stärkeren Kontrasten kommen die leider öfters zum Vorschein. Können aber leicht entfernt werden.
LG Paul

Sabine O.
21.03.2018

das Bild lebt durch die starken Kontraste.
lg Sabine