Beta Version

Südamerika

Charly Creativ †
„Die große Geste“


Tango-Sängerin in Buenos Aires
           ( Neubearbeitung )
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten814
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
08.10.2017

Auch hier gefällt mir die Sepia-Färbung gut.
Die Bildaufteilung mit der Sängerin am äußersten linken Bildrand gefällt mir deshalb besonders gut, weil man am gegenüberliegenden rechten Bildrand oben den angeschnittenen Scheinwerfer sieht, in dessen Licht die Sängerin voller Hingabe agiert. Und diese Aufteilung unterstützt für mich "die große Geste" noch ganz besonders. Ich finde, das hast Du sehr gut gesehen. ()
VG Werner

Rullma
09.10.2017

Bin bei Werners Ausführungen...*
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.10.2017

Das Beste aue der Serie. Sie ist in ihrem Element.
LG Rolf

scheva
11.10.2017

Ein ausdrucksstarkes Bild , dessen Tonung gut zur atmosphärischen Stiimung passt - klasse!
LG Eva