Beta Version

Pilze

ernst-weiss
„Kleine Wunderwelt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Pilz, Wald, Herbst,
Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.10.2017

Ja Pilze sind wirklich etwas wunderschönes....und hier von Dir sehr gut in Szene gesetzt...schön in jeder Beziehung....

VG Brigitta

Felix Schläpfer
08.10.2017

fein, zart, dezent, sorgfältig in der Schärfeverteilung - eine zauberhaft unaufgeregte Aufnahme!
LG Felix

gerlind
08.10.2017

Wunderbar zeigst du hier einen Blick in die Welt der Pilze. Mir gefällt wie der kleinere Pilz im Hintergrund sich unter dem größeren zu verstecken scheint. Sehr schon ist auch der Schärfeverlauf.
LG Gerlind

Sabin.w
08.10.2017

Mir gefallen auch sehr die "Ton in Tonfarben". Traumhaft schön. VG Sabine

ernst-uwe becker
06.11.2017

Moin Ernst,
bei dem Wetter ist wohl ein "behütetes" Plätzchen gut. Ob es allerdings die Knien geschadet hat???
Sehr schöner Schärfeverlauf. Allerdings könnte ich mir das Bild ohne den unscharfen Pilz rechts vorn noch besser Vorstellen.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Big Joe
11.11.2017

Sehr schön die kleine Wunderwelt, der tiefe Einblick
in die Natur :)
Sehr ruhiges & schönes Bild lieber Ernst !
Dir ein schönes Wochenende mit Sonne & Freude !!
LG Joe