Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Sonnenaufgangsgefühle - Edelweißspitze“


Eigentlich war er fotografisch in seiner gigantischen Schönheit nicht einzufangen - der Sonnenaufgang auf der Edelweißspitze / Großglocknerhochalpenstraße. Die Farben des frühen Morgens haben mich völlig absorbiert, nachdem ich sehr zügig nach der Nachtsperre bei Ferleiten um 6 Uhr als Erste die Straße befahren konnte um so schnell wie möglich nach oben auf über 2500 Meter zu gelangen.
Es war ein unglaublich intensives Erlebnis knapp über dem Gefrierpunkt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/3.4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 80
Keywords: Großglocknerhochalpenstr
aße, Edelweißspitze,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
08.10.2017

Faszinierend liebe Corinna, die Schärfe der Berge und alles in der Farbe des Sonnenaufganges, überwältigend.
Ganz kann man so etwas nie wirklich einfangen, aber so bekommen wir eine Ahnung davon.

LG Bruni

Klaus Gärtner
08.10.2017

Wer hier nicht die Lupe nimmt ist arm dran - überwältigend.
VG Klaus

Sabin.w
08.10.2017

Schon als Unbeteiligter bekommt man Gänsehaut. Faszinierend toll, was für ein Erlebnis für Dich. LG Sabine

Ludger Burke
08.10.2017

So ein Sonnenaufgang erlebt man sicher nicht ein zweites Mal in diesen Pastelltönen.

LG Ludger

brimula
08.10.2017

Das ist wirklich traumhaft....gut warst Du so früh unterwegs....sehr sehr schön...

VG Brigitta

Kalmbachg
09.10.2017

das frühe aufstehen hat sich hier gelohnt und mit einem tollen Bild belohnt
viele Grüße Gottfried

khm
09.10.2017

Ein Erlebnis der besonderen Art und äusserst stimmungsvoll . . .
Gruß Kalle

Inga-Lisa
09.10.2017

deine schilderung wertet das schöne bild zusätzlich auf,
der einsatz hat sich gelohnt,
zu solch früher tageszeit..:-)
lg inga