Beta Version

Stadt

Fritz Stuhr
„Ausblick aus der Reichstagskuppel“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
09.10.2017

Schöne s/w Aufnahme! Ich würde das Foto oben links etwas nach unten kippen, damit die beiden Holme in die Ecken laufen. Unten muss die Geleichmäßigkeit natürlich natürlich erhalten bleiben. Geht eigentlich nur mit DXO Programmen.
VG
Franz-J.

Fritz Stuhr
09.10.2017

Lieber Franz-Josef Scheid, vielen Dank für den Kommentar.
Ich hatte darauf geachtet, dass der Holm oben in der Mitte ist. Erst jetzt fällt mir auf, dass die Symmetrie bei Weitem nicht perfekt ist. Werde es versuchen, nachzuarbeiten.
VG Fritz