Beta Version

Flüsse

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kaokoveld,
Kunene, Epupa-Fälle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.10.2017

Das sind naturgewalten, kommt gut rueber die kraft des wasser . Klasse foto.
lg dirk

u.rie
09.10.2017

Herrlich schon die farblich schöne Felsenformtion und dan noch die tosenden Wasserfälle...sehr schön anzuschauen !

Gruß Udo

Inga-Lisa
09.10.2017

beeindruckend festgehalten,überhaupt eine schöne und interessante serie.
lg inga

Barbara Weller
09.10.2017

So isses Gabi, dann und wann werden gute Entscheidungen getroffen. Das Bild entstand im März, also kurz nach der Regenzeit. Im April/Mai hat der Kunene wohl noch mehr Wasser.
LG, Barbara

ansi29
10.10.2017

Wunderbar eingefangen diese Naturgewalten!
VG
Andre

khm
10.10.2017

Und ich dachte schon dort gibt es nur Sand . . . Wahnsinn diese Wasserfarbe und diese Mengen die hier Fliessen. Ein tolles Bild!
Gruß Kalle