Beta Version

Insekten

Ilas
„Zugeklappt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Schmetterlinge,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.10.2017

könnte das ein Tagpfauenauge sein ? ... die sind zugeklappt recht dunkel und haben nix mit ihrer farbenprächtiger Innenseite zu tun ... was für ein Falter es auch immer ist, schön hast Du ihn auf seiner Blüte erwischt.
HG - Petra

Wildlife
09.10.2017

Auch zugeklappt ist der Kleine Fuchs noch eine Schönheit was man von Tagpfauenauge nicht gerade sagen kann, der weist dann fast keine Zeichnung mehr auf...
Richtig schön, besonders die Schärfe.

LG Bruni

GuenterHoe
09.10.2017

Auch zugeklappt sieht er gut aus, in dieser perfekten Schärfe.
LG Günter

khm
10.10.2017

Ich würde auch nicht immer alles preisgeben - etwas Imtimsphäre muss einfach sein . . . Bestechend die Schärfe!
Gruß Kalle