Beta Version

Andere

Alois
„Fensterfront“


Die Hausfront eines Wiener Hotels Nähe Hauptbahnhof ergibt dieses Motiv.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten749
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
13.10.2017

Damit dieser Aufnahme nicht das gleiche Schicksal wie der gestrigen ereilt, werde ich mal meinen Senf dazu geben ;-).

Mit gefällt insgesamt das ganze, nur würde ich die untere Reihe, als auch die rechte angeschnittene Reihe opfern.
Des Weiteren bin ich der Meinung das die Aufnahmen einen leichten Blaustich hat.

Gruß Herbert

Berni N
13.10.2017

Gut gesehen, man könnte aber bedeutend mehr herausholen!

Johann P. Gebhardt
13.10.2017

Mir gefällt es, wie es ist. Gratuliere zum BdT.
VG Hans

Alois
13.10.2017

Danke Allen für das Lob und die Kommentare. nGR Alois