Beta Version

Haustiere

Kittywood
„Benno - ehemals Strassenkater“


Er wurde angefahren im Dreck gefunden, Tierschützer fanden ihn, operierten seine kaputten Knochen und heute lebt dieser Kerl von einem Kater pumperlgesund in seinem neuen Revier.

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder aufgrund dieses ausdruckstarken Blicks.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Hanke
09.10.2017

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. (Ursprung Irland)

Eine feine Arbeit, gerade auch wegen der speziellen Bearbeitung und dem unkonventionellen Schnitt.

Gruß
Jürgen

Kittywood
09.10.2017

Danke! Ich freue mich, das gerade dieses Bild dich hat inne halten lassen :-)

Liebe Grüße

Katja

Gerd Schober
09.10.2017

Ich muss es mir immer wieder ansehen!
Das es eins Deiner absoluten Lieblingsbilder ist, kann ich sehr gut verstehen.
LG Gerd

Kittywood
09.10.2017

Dann hab ich eines meiner Ziele mit meinen Fotos bei dir voll erreicht Gerd *ggg*

Schön das zu lesen, danke!

Gelöschter Benutzer
10.10.2017

Große (Katzen)-Fotografie !!

VG Ralph

Kittywood
10.10.2017

Danke Martina + Ralph, ich freue mich sehr!

phillicht
13.10.2017

Viele, viele Jahre ist es her, daß auch ich einen Kater mit in den 4ten Stock genommen habe.

Es war Februar und bitterkalt als er uns bis zur Haustür verfolgte. Katzenfutter war ja da, und gegen den dicken Pinkus hatte er sich gleich durchgesetzt.
Dann lebte er viele Jahre glücklich bei uns bis er sich von einem Tag auf den nächsten mitten ins Zimmer legte und starb.
Ich war unendlich traurig, da ich nichts von seinem Leid mit bekommen hatte und ich auch nichts mehr für ihn tuen konnte.
Als wäre es sein Wille gewesen: so überraschend er kam, so schnell ging er auch.
Bennos Blick hat diese Geschichte nun wieder hervor geholt;

verzeih.

Kittywood
14.10.2017

Philipp, wenn wir von der Prämisse ausgehen, das wir hier Fotokunst zeigen, so gibt es für ein Werk kein besseres Kompliment, als wenn es tief berührt! Danke!

Dein Kater hatte dich erwählt und war glücklich bei dir, ein größeres Kompliment kann eine Katze einem nicht machen. Auch wenn der Körper stirbt, die Beziehung endet nicht und die Liebe stirbt niemals.

Liebe Grüße
Katja