Beta Version

Maschinen

Johann Landlinger
„Was für eine Maschine!“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 09.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
27.11.2017

Hallo Johann, ja diese "Monsterfahrzeuge" fahren auf den Feldern und bringen die Ernte ein, warst du auf dem Zentrallandwirtschaftsfest in München? Das war zwar schon voriges Jahr, da standen auch solche Maschinchen herum! Und belagert von Männern, hier sind ja die Damen die Bewunderinnen mit einem "Quotenmann"!
VG Gisela

Johann Landlinger
28.11.2017

Genau! Diese Großmaschinen waren im September auf der Landwirtschaftsmesse in Ried im Innkreis (OÖ) ausgestellt.