Beta Version

Im Vorbeigehen

ennasus
„Stiefeldeko“


Hier findet ein Pferdeturnier statt.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 10.10.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: Blumendekoration,
Gummistiefel,
Pferdeturnier,
Blumenschmuck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
10.10.2017

Das ist ja eine coole Idee!
VG
Andre

GuenterHoe
10.10.2017

Eine tolle Idee von dir perfekt festgehalten.
LG Günter

brimula
10.10.2017

Ideen muss man haben...lustig und wunderschön bunt...sie haben sich Mühe gegeben die Besucher zu erfreuen...und Du uns....

VG Brigitta

gerlind
10.10.2017

Das sieht ja fröhlich und bunt aus. Eine tolle Deko-Idee für ein Reitturnier. Schön wie du es festgehalten hast.
LG Gerlind

khm
10.10.2017

Und ich dachte schon das hier ein Schuhgeschäft Reklame macht . . . Eine super Idee und Bild.
Gruß Kalle

gatierf
10.10.2017

Ideen muss man haben.... Witzige Idee von den Machern und schön von Dir in Szene gesetzt!
LG peter

zauberin
10.10.2017

Hätte auch die Außendekoration eines Kindergartens sein können - bunt und farbenfroh.
Ein richtig schönes Gute-Laune-Foto, dass man bei diesem dunklen Regenwetter gut gebrauchen kann.
LG Karin

Wildlife
11.10.2017

Sieht ja toll aus, Schule oder Kindergarten wären mir hier eher eingefallen.

LG Bruni

Werner Heinrichs
13.10.2017

Ein hübsches Arrangement! Ideen muss man haben - und die Fotografin ein gutes Auge.
Gruß Werner

Dirk Rosin
13.10.2017

Das sieht ja stark aus :-)
lg dirk

HorstN
13.10.2017

Herrlich bunt! Gut gesehen!
LG Horst

Francois
15.10.2017

Hoffentlich müssen einige nicht barfuss laufen. Ein ganz tolles Arrangement fotografiert.
LG Franz

SteffenE
16.10.2017

Tolle Deko! Bepflanzte Gummistiefel habe ich in Schweden auch schon einmal gesehen aber das hier sieht origineller aus. Dieses Rot erinnert aber schon etwas an Schweden.
VG Steffen

PeSaBi
18.10.2017

und das ist in der Tat die passende Deko zum Turnier ... schön gesehen und gezeigt !
HG - Petra

stef
29.10.2017

top*****lg.guido

Thomas M.
26.11.2017

Schönes Still!!
VG
Thomas

Wolfgang Loke
30.11.2017

Das ist eine tolle Idee - vom "Floristen" und von der Fotografin!
LG Wolfgang

FOllage
25.01.2018

Herrlich bunt und kreativ. Wundervoll! LG Dorit