Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Frontal ... “


habe ich den Riesengrashüpfer - ich vermute ein Heupferd - erwischt ... die Größe war enorm, ich würde 7 cm schätzen und als er zunächst als unbekanntes Flugobjekt direkt auf mich zukam habe ich mich weggeduckt.
Foto vom 21.09.17
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Heupferd, Grashüpfer,
groß, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.10.2017

Köstlich wie er mit seinen grossen Augen glotzt ...gut getarnt und doch entdeckt..super...

VG Brigitta

khm
10.10.2017

Gut das du die Kollision vermieden hast und ganz toll auch diese Perspektive. An den super langen Fühlern erkennt man unter anderem das Heupferdchen.
Gruß Kalle

Ilas
10.10.2017

Aus dieser Perspektive sehen sie immer drollig aus.
Du hast sie gut erwischt und sie beobachtet dich genau.
L G. Astrid

Wildlife
10.10.2017

Sieht ja toll aus, wie sie Dich anschaut, ist sicher eine Sichelschrecke, wegen der braunen oder roten Mitte. Sind aber auch sehr groß und wirken mit ihren langen Beinen immer zu witzig, als hätten sie sie nicht unter Kontrollen, zwinker.
Wieder ganz klasse liebe Petra.

LG Bruni