Beta Version

Insekten

Ilas
„Baumsichelwanze“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Insekten,
Wanzen, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.10.2017

die sieht aber urtümlich aus ... habe ich noch nie gesehen ... toller Fund, schönes Foto.
HG - Petra

GuenterHoe
10.10.2017

Bei der Menge, die du hier schon präsentiert hast schon erstaunlich, sieht kräftig aus, klasse Foto.
LG Günter

khm
10.10.2017

Der eine hat's mit Pilzen und der Andere mit Insekten. Gut das unsere Welt so vielfältig ist und lehrreich noch obendrein!
Gruß Kalle

Ilas
10.10.2017

Die Lichtverhältnisse waren eigentlich zu schlecht. Ich habe versucht, zu retten, was zu retten war, weil mir die Wanze so gut gefiel.

Wildlife
10.10.2017

Ganz klasse Deine Baumsichelwanze, schade etwas angeschnitten, trotzdem ein tolles Insekt.

LG Bruni