Beta Version

Objekte

Eloy
„Bild an der Wand“


Fotografiert in einem Nebengebäude der Burg Namedy
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 10.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4.5
Brennweite: 13.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Sillleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
11.10.2017

Klasse Szene großartig dargestellt - und dann dem Bild im Bild nicht nur einen Rahmen, sondern auch noch einen dekorativen Schatten spendiert,
lG, Angelika

u.rie
11.10.2017

Tolles Motiv....könnte schon bald ein Lost Places sein aber dafür schon bald zu aufgeräumt und dann noch das Bild mit dem Schatten,egal...auf jeden Fall sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo

Barbara Weller
12.10.2017

Sehr interessant finde ich den Gegensatz zwischen dem maroden Raum und dem dort aufgehängten Bild, das vom blühenden Leben erzählt. Eine Arbeit, die mir gefällt.
LG, Barbara

Rainer L.
16.11.2017

Das Bild an der Wand bringt Gemütlichkeit in die Stube.
Gut gesehen.
LG
Rainer