Beta Version

Pilze

Ilas
„Klebriger Hörnling“


Schon von weitem leuchteten sie.
Sie gehören nicht zu den Korallenpilzen.

https://www.123pilze.de/DreamHC/Download/KlebrigerHoernling.htm
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Pflanzen,
Pilze, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.10.2017

Der leuchtet wahrlich schön, den habe ich schon länger nicht gesehen, ganz hervorragend abgelichtet.

LG Bruni

PeSaBi
11.10.2017

und sieht irgendwie doch aus wie ne Koralle ... und mir ist er vollkommen neu - noch nie gesehen ...
ein gelungenes Foto wie er so schön aus dem Moos heraussprießt ...
HG - Petra

Waltraud Zorn
11.10.2017

Was die Blätter der Bäume oben können, macht der kleine Pilz am Boden. sie bringen den Herbstwald zum Leuchten.
Umrahmt vom Moos und mit dem schönen Schärfeverlauf kommt der Winzling ganz groß raus.
Gruß Waltraud

GuenterHoe
11.10.2017

Sehr schön, mit diesen Farben, klasse abgelichtet.
LG Günter

khm
11.10.2017

Die haben schon eine tolle Farbe und sind ein Hightlight im Wald.
Gruß Kalle

HildaS
11.10.2017

Sehr schön, dieser leuchtende Pilz mit den Diagonalen im Hintergrund.
VG Hilda