Beta Version

Andere

brimula
„Verschieden“


Und doch eins....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Fassaden Verschieden
Speziell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.10.2017

Vom Material und auch so wahrlich sehr verschieden, sehr gut gesehen. Die Blumentöpfe und das Fenster mit der Himmelsspiegelung sind tolle Hingucker.

LG Bruni

PeSaBi
11.10.2017

da frägt man sich wie es wohl hinter der Fassade aussehen mag ? ... sehr schön gesehen und festgehalten.
HG - Petra

GuenterHoe
11.10.2017

Aber auf jeden Fall ein sehr gelungenes Architekturfoto von dir, perfekt gestaltet.
LG Günter

khm
11.10.2017

Irgendwie finde ich diese Aufnahme ungewöhnlich aber auch sehr passend wie auch spannend!
Gruß Kalle

phillicht
11.10.2017

TOP

Ciao Philipp

u.rie
11.10.2017

Schöner Wohnen sieht anders aus...aber als Motiv natürlich klasse was Du auch sehr gut umgesetzt hast...

Gruß Udo

Dirk Rosin
11.10.2017

Das ist ja ein ganz besonderer architektonischer fund , fototechnisch sehr gut.
lg dirk

Cor.Lin
11.10.2017

Da wurde wohl immer mal wieder angebaut und vergrößert und verschönt? Unglaublich, dass das eine Fassade sein soll - zumindest hat der Zahn der Zeit schon seine Spuren hinterlassen und ein paar Runzeln hinzu gefügt.
Rechts hätte ich mir neben den Fenstern noch ein wenig mehr Raum gewünscht, aber vermutlich passte es nicht.
LG
Corinna

Francois
11.10.2017

Ich glaube die Toiletten, waren in dem Holzvorbau, hinter dem kleinen Fenster! Ganz große Klasse.
LG Franz

Rolf Bringezu
12.10.2017

Eins haben die drei Bauelemente jedoch gemeinsam und das vereint sie wieder. Es sind die Fenster die hier die Einheit bilden.

VG

Barbara Weller
12.10.2017

Die Farbe macht den Unterschied und die vier Blumentöpfe trotzen dem Grau.
LG, Barbara