Beta Version

Sakralbauten

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten637
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leipzig, Katholische
Propstei St. Trinitatis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
11.10.2017

Ja Gabi, sieh mal auf die Keywords. Und es ist eine Kirche, die mir aufgrund der puristischen Ausstattung sogar sehr gut gefallen hat. Mit dem Betreten kam der Geist augenblicklich zur Ruhe. Ein wunderbares Orgelspiel war inklusive.
LG, Barbara

Angelika Windloff
11.10.2017

Die Ruhe, zu der diese Kirche geführt hat, findet sich kongenial im Bild wieder - großartig dargestellt!
LG, Angelika

u.rie
11.10.2017

So schön minimalistisch...und dann noch die Farbkombinationen das Weiß mit dem Rot ...schön anzuschauen !

Gruß Udo

Dirk Rosin
11.10.2017

Das ist sehr gut , strahlt auch beim anschauen ruhe aus .
lg dirk

Gelöschter Benutzer
11.10.2017

Vorzüglich !
Das Kabel hatte ich gar nicht gesehen, bis es Kerstin erwähnte. Es stört (mich) aber überhaupt nicht.

LG Ralph

Barbara Weller
11.10.2017

Bei der Bearbeitung vor zwei Monaten habe ich das Kabel unterm Stuhl schon gesehen und ich wollte da auch Hand anlegen. Ebenso hatte es mir seinerzeit in den Fingern gekribbelt, das Rot (Aktivfarbe) leicht ins Kirchen-Lila zu verschieben. Beides habe ich schlichtweg vergessen. Nachdem die ersten Kommentare hier standen, wollte ich die Datei nicht mehr rausholen. Vielen Dank für eure Meinungen zum Bild.
LG, Barbara

brimula
12.10.2017

Auf eine Kirche käme man wirklich nicht...sie sehen richtig cool aus die Fünf..mehr braucht es nicht...

VG Brigitta

khm
12.10.2017

Ich hab' die Luft angehalten bei dieser schlichten und genialen Darstellung. Preiswürdig!!! So viel Licht in einem Kirchenraum sieht man auch nicht alle Tage, ein Raum zum Wohlfühlen und zur Besinnung . . .
Gruß Kalle

T.Stern
13.10.2017

Top. Einfach , klar .Punktuelle Farben