Beta Version

Säugetiere

Marco Schütte
„Bock und Hof“


Ein weiteres Bild des gestrigen Rehbocks mit dem "windschiefen Gehörn" aus einer anderen Prespektive, am Folgetag aufgenommen. Dieses mal bequem aus dem "Häusl-Fenster" einer Hütte in Tirol. Im Hintergrund ist ein typisch Tiroler Bauerhof weiter unten im Tal zu sehen. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Wildtiere, Rehwild,
Rehbock, Reh, Tirol,
Bauernhof,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
13.10.2017

Mal eine andere Wildlife Aufnahme, schön das die Häuser mit eingebunden sind. Dennoch würde ich oben bis zum Schornstein des zweiten Hauses von unten schneiden.
Mir gefällt auch die Blickrichtung vom sehr gut.
Gruß Herbert