Beta Version

Stadt

HorstN
„Dubai Impressionen (5)“


Wassertreppe vor dem Grand Hyatt Hotel
(Eine symmetrische Ausrichtung war hier nicht möglich)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: VAE, Dubai, Grand Hyatt
Hotel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.10.2017

Ich versuch mir gerade vorzustellen wie das aussieht wenn man von unten hoch schaut. Ich find es so intressant wie du es zeigst.
lg dirk

Wildlife
11.10.2017

Der Blick nach unten ist hier aber sehr schön und die Auto sooo klein, ein sehr gutes Foto wie ich finde.

LG Bruni

khm
12.10.2017

War auch nicht nötig, finde ich so viel passender und auch spannender!
Übrigens das mit dem MoM finde ich schon etwas übertrieben. Freut mich aber das es dir gefallen hat!
Gruß Kalle

Sanny
19.10.2017

Sehr gute Wirkung mit Blick nach unten !
LG Sanny