Beta Version

Verwischt und verzogen

scheva
„Facetten des Lebens“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
12.10.2017

... kommen hier in herbstlichen und warmen Farbtönen. Das Bild finde ich sehr schön.
LG, Barbara

helmb
13.10.2017

Tolles Farbenspiel mit feinen Linien. Etwas für die Wand.

Gruß Helmut

Elisabeth Sandhage
24.10.2017

Diese Aufnahme finde ich ganz fantastisch, enthält sie doch bei aller Abstrahierung formale wie farbliche Kontraste, die es spannend machen. Es entsteht ein harmonisches Bild in wunderbar warmen Farben !
LG Lisa

Elisabeth Sandhage
24.10.2017

Diese Aufnahme finde ich ganz fantastisch, enthält sie doch bei aller Abstrahierung formale wie farbliche Kontraste, die es spannend machen. Es entsteht ein harmonisches Bild in wunderbar warmen Farben !
LG Lisa

Mikka-Luthe
24.10.2017

Sehr schön! LG Michael

Norbert Reimann
30.10.2017

Deine abstrakte Art zu fotografischen Malarbeiten beeindruckt mich immer wieder.Auch dies Werk ist sehr harmonisch,aber auch spannend.Toll gemacht.
LG Norbert

Fritze
31.10.2017

Ein wunderbares Fotogemälde, was durch das andeutungsweise zu erkennende Haus Geborgenheit ausstrahlt!
LG Ernst

Helga Wittlinger
23.11.2017

Traumhaft satte Farben!
LG Helga