Beta Version

Vögel

Marco Schütte
„Gut versteckt - unsichtbarer Waldkauz “


Das Bild habe ich heute in der Früh in einem Münchner Park aufgenommen. Den Kauz hatte ich bereits im letzten Jahr entdeckt. Aufgrund des vielen Laubs ist er im Sommer kaum zu sehen. Dafür jetzt um so farbenfroher mit dem sich verfärbendem Laub.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Wildtiere. Waldkauz,
Laub, Baum, Linde, Eule,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marco Schütte
12.10.2017

Hallo Gabi, er sitzt in der Tat im Schlosspark. Allerdings ist das Grundstück nicht umzäunt. Ich habe den Kauz eher zufällig entdeckt. Ich denke, er ist den meisten unbekannt, denn es gibt auch nicht die typischen Trampelfade. Dennoch ist er vom Weg aus zu sehen. Kasimir und Co sind aktuell auch sehr aktiv und fotogen...

Viele Grüße,

Marco

Wellenbrecher
13.10.2017

Da kann man suchen, klasse getarnt - zudem eine schöne Herbstliche Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
Gruß Herbert