Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Wetter im Hochgebirge“


Ebenfalls eine neue Erfahrung - inmitten sehr schnell "fliegender" Wolken im Hochgebirge auf der Glocknerstraße zu sein. Praktisch mitten im Wetter drin zu stehen...

Obwohl ich nur eine sehr kurze LZB gewählt habe (selbst das Tischstativ wollte mir schon wegfliegen), ist der Effekt gut sichtbar.


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 80
Keywords: Österreich, Hohe Tauern,
Großglocknerhochalpenstr
aße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.10.2017

Es wirkt als hättest Du kurz vor dem Abgrund gestanden liebe Corinna, für mich wäre das nichts, aber es muss ein erhebendes Gefühl gewesen sein, so im Wetter zu stehen und dieser Blick, toll auch die Bildgestaltung mit dem Fels im VG und der Blick in die Weite mit dem bisschen Schnee, der aussieht wie Straßen, zwinker

LG Bruni

zauberin
11.10.2017

Wirklich faszinierend, nach deiner Beschreibung sieht man die Wolken förmlich vorbeiziehen.
Tolle Aussicht und ein herrliche Naturbild.
LG Karin

brimula
12.10.2017

Das war sicher speziell...kann ich mir vorstellen...und sieht auch toll aus im Bild....

VG Brigitta

khm
12.10.2017

Alles richtig gemacht und der Effekt ist deutlich sichtbar. War bestimmt eine spannende Erfahrung!
Gruß Kalle

Klaus Gärtner
12.10.2017

Die Wolken pfeifen durch das Tal !
Im Hochgebirge ist das ein richtig nachhaltiges Erlebnis. Meiner Erinnerungen an solche Bilder werden gleich wach.
VG Klaus