Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

herbhof1
„zapfig“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 18.01.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DYNAX 7D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
18.01.2013

Gefällt mir sehr gut. Hauptsächlich triviale Baustämme, aber die sorgen für eine ganz tolle Eislandschaft. Das von der Sonne angestrahlte Eis am Baum gibt dem Bild den letzten Schliff. Vielleicht würde ich unten noch etwas abschneiden, habe mal abgedeckt bis auf der rechten Seite der Schatten beginnt. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Herzliche Grüße, Manfred

Gerd Kartzig
18.01.2013

Die "Eisorgel" oder Winter pur! Hervorragend eingefangen! HG,Gerd.