Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Beleuchtung“



Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 11.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 64
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juergen May
12.10.2017

Da ist Dir eine schöne Komposition gelungen. Die Farben und den Verlauf des Lichtes auf der Mauer finde ich besonders schön.
Beste Grüße
Juergen

khm
12.10.2017

Äusserst romantisch und sehr stimmungsvoll. Spannungsvoll für mich die Wahl des quadratischen Bildformats. So finde ich es sehr gelungen!
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
12.10.2017

Ein sehr schönes Beispiel von "Low Key". Schön ist es, dass die Blumrn und der Laternenpfahl noch Farbe zeigen. L G von Gisela

Barbara Weller
12.10.2017

Perfekt, Herr Papenhoff!
LG, Barbara