Beta Version

Pilze

Ilas
„Fliegenpilzfamilie“


Die einzige Gruppe, die nicht zerschlagen war.
Vandalen hatten alle anderen zerstört.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 12.10.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Wald, Pflanzen,
Pilze, Fliegenpilze,
Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.10.2017

Gleich so viele schöne Fliegenpilze, wer macht denn so schöne Pilze kaputt, es gibt scheinbar überall Vandalen.

LG Bruni

PeSaBi
12.10.2017

es gibt überall Vandalen ... leider !
Schön, daß es noch eine Gruppe gab ... es ist der einzige Pilz den ich erkenne ... und sein leuchtendes Rot gefällt immer wieder !
HG - Petra

GuenterHoe
12.10.2017

Eine schöne Gruppe hast du hier entdeckt, aber Vandalen hätten sicher alle zerstört, so schlimm sieht es garnicht aus.
LG Günter

Ilas
12.10.2017

Diese Gruppe haben sie übersehen, sie war etwas weiter weg.
Die anderen waren alle total zerfetzt.
L.G. Astrid

gerlind
12.10.2017

Schön sehen sie aus, wie sie da im grünen leuchten.
Gefällt mir gut, Gerlinbd

khm
12.10.2017

Das Glück ist bei den Tüchtigen . . . auch deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle