Beta Version

Begegnungen

brimula
„Kunstvoll“


Haus und Madame....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/5
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Sonntags in der Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
12.10.2017

Kariert liebt geblümt, das ist das Hilight andiesem Bild.
Liebe Grüße Ulrike

PeSaBi
12.10.2017

die Dame bringt Farbe ins Spiel ! schön gesehen.
HG - Petra

GuenterHoe
12.10.2017

Das passt, das hast du gut gesehen, ein schönes Foto.
LG Günter

khm
12.10.2017

Vielleicht gehört sie ja zu den Ausstellungsstücken und will einfach nur auf ihren Platz . . . Nein, nur ein Scherz, aber Mut kann ich der Dame schon bescheinigen. So kommt doch Leben in die "Bude".
Gruß Kalle

arteins
12.10.2017

Die Madam hat ja wirklich einen extra-vaganten Modegeschmack. Ich frage mich auch, wohin sie dort guckt.
LG Wolfhart

Rolf Bringezu
12.10.2017

Madame hat sich genau zum richtigen Zeitpunkt gezeigt.

VG

Wildlife
12.10.2017

Ein feines Detail und die Dame mit Mantel passt da super dazu.

LG Bruni

Dirk Rosin
12.10.2017

und rechts das ist sicher ihre handtasche :-) Klasse das foto :-)
lg dirk

Francois
12.10.2017

Ich dachte schon an den Clown vom Zirkus Roncallli. Ich hätte mir mehr vom Tor gewünscht, aber das ist Geschmacksache. Gut erkannt und umgesetzt.
LG Franz

Cor.Lin
13.10.2017

Madame liebt Farben und Muster - und das scheint ihr Sonntagsgewand zu sein... gehört die schicke Sternentasche auch zu ihr? Tolles Motiv, wirkungsvoller Kontrast zur gediegenen Fassade und Institution!
LG
Corinna