Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Abend über der Heide“



Fotografiert im Naturpark Südheide. Die Heideblüte lag allerdings schon in den letzten Zügen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Landschaft, Heide,
Südheide, Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.10.2017

Traumhaft diese Stimmung mit diesem Licht...schöner kann Herbst fast nicht sein...eine feines Bild...vielleicht oben etwas mehr Himmel...aber nur meine Meinung...

VG Brigitta

khm
12.10.2017

Sehr verwunschen und intensiv dieses Abendlicht. Hermann Löns hätte seine Freude daran gehabt!
Gruß Kalle

Wildlife
12.10.2017

Was für eine schöne Heidelandschaft, der Nebel scheint sich zu verziehen, da die Sonne höher steigt, einfach ein toller Anblick.
Hier ist die Heide schon verblüht.

LG Bruni

PeSaBi
12.10.2017

die Stimmung mit dem leichten Nebel hast Du wunderbar eingefangen ... auch ich hätte eher auf morgens getippt ... die Heide, die schon leicht ins rotbraun verfärbt ist, läßt die vergehende Pracht noch erahnen ... gefällt rundrum.
HG - Petra

HildaS
12.10.2017

Wunderschön hast du diese Heidelandschaft abgelichtet, vorne diese einzelnen gelben Blätter, die noch hervorstechen, hinten der Nebel der hochsteigt, und als Blickfang die Birke - sehr beeindruckend!
VG Hilda

u.rie
12.10.2017

Sehr schön wie das Heidekraut mit dem im Licht erstrahlenden Grün harmoniert...dazu der leichte Nebel was zur Stimmung noch beiträgt...

Gruß Udo

Angelika Windloff
13.10.2017

Auch in den letzten Zügen zeigst Du die Heideblüte im besten, nämlich im goldenen Licht. Wunderbar, auch durch den etwas im Nebel liegenden Hintergrund,
lG, Angelika

zauberin
16.10.2017

Diese herbstliche Nebelstimmung ist wirklich wunderschön - ich hätte auch gedacht, es wäre morgens.
LG Karin