Beta Version

Meine Stadt

Wolfgang Bazer
„Österreichs hässliches Gesicht“


Eine rechtspopulistische Partei mit einem Stimmenanteil von 12,6% im Deutschen Bundestag? Bei einem ähnlichen Ergebnis bei den Nationalratswahlen in Österreich am kommenden Sonntag könnte man hier die Sektkorken knallen lassen und zu feiern beginnen! Seit der ÖVP-Kanzlerkandidat, der Abiturient Kurz, salbungsvoll FPÖ-Politik imitiert und das Ganze bislang erfolgreich als etwas Neues verkauft, haben wir es hier nämlich nicht nur mit einer rechtspopulistischen Partei zu tun, sondern mit zweien, die gemeinsam mit einer satten absoluten Mehrheit rechnen können. Es gruselt mir vor der Zukunft in Österreich. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 12.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1268
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.10.2017

Das ist demokratie :-)
Lg Dirk

Wildlife
13.10.2017

Ich habe es ein bisschen im ORF verfolgt, das wird bei euch so ähnlich wie bei uns, dann hat auch der rechte Mop ein Fuß in der Tür, mich graut es auch, aber noch ist nicht Sonntag, vielleicht besinnen sich ja noch viele Wähler eines besseren. Es gibt immer eine Alternative zu rechts.
Ein passendes Foto Wolfgang, man ist irgendwie machtlos....

LG Bruni

brimula
13.10.2017

Man kann sich wirklich überraschen lassen was da kommt bei euch...da scheint auch jemand nicht so toll zu finden..

VG Brigitta

Klaus Gärtner
13.10.2017

Warum immer in den schönsten Ecken diese Schleimer nach oben schwimmen ist mir unerklärlich ! :-(
VG Klaus

khm
13.10.2017

Bitte nicht vergessen das die Bewohner des Landes dort wählen - und die haben es in der Hand . . . Wie Dirk schon sagt: Das ist Demokratie!
Gruß Kalle

Francois
13.10.2017

Ich bin ja gespannt wie bei euch die Wahl ausgeht. Wahrscheinlich ein Rechtsruck?!? Da wird schmutzige Wäsche gewaschen!
Gruß Franz

Wolfgang Bazer
14.10.2017

@Jürgen: "...nicht die Linksmedien oder irgendwelche ausländischen Gutmenschen" haben zu entscheiden? Erstens wirft Deine Wortwahl ein deutliches Licht auf Deine fragwürdige Gesinnung. Zweitens hat so etwas auch niemand behauptet. Natürlich liegt die Entscheidung bei den österreichischen Wählern, bei niemandem sonst, ebenso wie beispielsweise die Entscheidung, Orban an die Macht zu bringen und dort zu erhalten, bei den ungarischen Wählern liegt. Auf der anderen Seite steht es in Rechtsstaaten, in denen Meinungsfreiheit herrscht, jedem frei, seine Meinung über Gestalten wie Orban oder Kurz zu äußern oder beispielsweise auch die deutsche Kanzlerin, selbst wenn man sie selbst nicht gewählt hat, vor Angriffen von Rechtsaußen zu verteidigen.

GuenterHoe
22.10.2017

Da möchte ich mich einfach mal Bruni anschließen, bin ganz ihrer Meinung.
VG Günter

Wolfgang Bazer
22.10.2017

@Gabi: Wenn der öffentliche Raum mit Wahlplakaten zugeklebt ist, also von Politik bestimmt wird,sind bei Straßenaufnahmen politische Diskussionen das Normalste von der Welt.
LG Wolfgang

Wolfgang Bazer
05.12.2017

@Jürgen Hanke: Bei Dir wundert es mich nicht, dass Du mit so einem Wahlergebnis gut leben könntest. Es muss ja schlimm für Dich sein, dass die AfD in Deutschland nur auf 12,6% gekommen ist.
Gruß Wolfgang

fotogirl
05.12.2017

au backe, endlich tut sich was hier. ein foto, was etwas transportiert. ob gut oder nicht, egal, hauptsache nichts gestisches, lost places, langzeitaufnahmen von irgendwelchen wassern, katzen , blumen, oder schiefen architekturaufnahmen.
das der einsteller des fotos-- klare kante bezieht--- absolut lobenswert !!!
hut ab für den Bazer, was ist eigendlich besser, sein foto, oder der titel ??? Irene