Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 13.10.2017 Buschette“


Am Bodensee....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.10.2017

Dieser blaugraue Touch hat was.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Lieber Werner,

die Tonung ist tatsächlich total Klasse, aber sag mal- ist das unscharf (bei 1/4000 sec. kaum vorstellbar), oder wie erklärt man sich diesen extrem weichen Eindruck ?

LG Ralph

Buschette
13.10.2017

Lieber Ralph,
um das Bild stimmungsvoller zu gestalten habe ich bei der Bearbeitung auch einen Weichzeichner verwendet.
Vielen Dank für euere Kommentare .
LG Werner

khm
13.10.2017

Gestaltung und Ausführung erste Sahne. Trifft meinen Geschmack voll und ganz!
Gruß Kalle

Dirk Mohr
13.10.2017

Daumen hoch!!!
VG Dirk

Richard_B
13.10.2017

ein beeindruckendes Dreieck, meine Augen drehen sich.
LG Richard

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Die Bea ist passend gewählt. Die leicht blaue Tonung verstärkt die Ruhe und Besinnlichkeit, die von diesem Bild ausgeht.
LG Rolf

Dirk Rosin
13.10.2017

Die tonung ist top und auch die weite !
lg dirk

Rullma
15.10.2017

Zum Entspannen und Meditieren. Sehr schön!
LG Marie

Barbara Weller
15.10.2017

Wunderbar minimalistisch.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
22.10.2017

Lieber Werner, Deine gute Idee des Weichzeichnens zahlt sich hier aus, denn die weichen Übergänge zwischen den Streifen im Meer finde ich besonders schön. Dass die drei Boote nun auch nicht so scharf daher kommen, passt in dieses stimmungsvolle Letztes-Licht-Bild (das vermute ich zumindest).
Alles richtig gemacht für meinen Geschmack!
LG Martina

Charly Creativ †
29.10.2017

Ein die Aufmerksamkeit und auch meine Neugier erregendes Bild !. Seine versierte Bearbeitung und ausgewogene Aufteilung und nicht zuletzt die wohltuend verhaltene Farbstimmung begeistern mich. Danke,Werner!
LG Charly(*)