Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 131017 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.10.2017

Das sieht ja toll aus, da fragt man sich doch glatt was das ist.
Es strebt aus der Mitte nach außen, top Wirkung.

LG Bruni

helmb
13.10.2017

Ich habe zwar keine Vorstellung was es ist, aber ich finde das Motiv äußerst interessant und auch die SW-Ausarbeitung ist bestens gelungen.

Gruß Helmut

gatierf
13.10.2017

Egal was es ist, ein technisch brillantes Motiv mit Tiefenwirkung,futuristisch anmutend und schön anzusehen!
LG peter

ennasus
13.10.2017

Sieht aus wie ´ne Deckenbeleuchtung? Vielleicht verrät uns Barbara, was es ist? Ist jedenfalls ein top gestaltetes Bild. LG Susanne

HorstN
13.10.2017

Ganz stark! Das Bild macht neugierig.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Sieht aus wie die tausendfache Vergrößerung einer Sache unter einem Elektronenmikroskop...
Auch wenn man die ISO hier bedenkenlos hätte erhöhen können, um eine etwas kürzere Verschlusszeit zu haben- extrem gut !

LG Ralph

Inga-Lisa
13.10.2017

eine "sache" interessant in szene gesetzt,regt zum nachdenken an..:-)
was magst du da zeigen...
lg inga

khm
13.10.2017

Ein spannendes Detail das auch mich an eine Deckenbeleuchtung erinnert. Weiterhin kommt mir die Deckengestaltung der Alhambra in Granada in den Sinn. Dort gibt es etwas ähnliches in Stuck oder Stein aus der Maurenzeit. Beeindruckend die dreidimensionale Wirkung!
Gruß Kalle

Richard_B
13.10.2017

Hallo Barbara,
interessante Wirkung, ich weiß nicht wie du es gemacht hast, ich hätte es mit dem Wischerwerkzeug von PS gemacht.
Die Gezogenen Lampen haben es verraten. einen Tacken zu viel um es echt wirken zu lassem.
LG Richard

Barbara Weller
13.10.2017

Die Deckenbeleuchtung ist mit der PS-Spielerei "Distorsion" in Schwingung gebracht.
Die schwungfreie Farbversion ist hier: https://www.fotoforum.de/community/foto/212824-ooo?typ=album&id=78986
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Interessante BEA mit einer sehr guten Wirkung. Daanke fürs Making-off. ( )
LG Rolf

Francois
13.10.2017

Das ist absolute stark! Ein Hammer Beitrag! Vielen Dank für die Auflösung! ()
LG Franz

Dirk Rosin
13.10.2017

Sieht noch besser aus als das original.
lg dirk

phillicht
13.10.2017

Das ist perfekt, vielleicht zu perfekt?

Nein doch, sehr GUT

Liebe Grüsse Philipp

Angelika Windloff
13.10.2017

Hier bekommt die Decke noch eine Extraportion Dynamik... interessantes Verwirrspiel. Erst dachte ich an einen Strudel, der Blasen nach innen zieht. Jetzt sehe ich durch die Größenverhältnisse eine Art Gewölbe. Erinnert mich an alte Vexierbilder. Gefällt mir in der sw Version ausgesprochen gut,
lG, Angelika

Fritze
14.10.2017

Sieht strange aus ... Decke mit Leuchten mit Verflüssigungsfilter bearbeitet?
LG Ernst

brimula
14.10.2017

Sieht ganz super aus...die Farbversion ja aber auch...

VG Brigitta

Rullma
14.10.2017

Siehr fantastisch aus!
LG Marie

Norbert Reimann
16.10.2017

Was das ist,ist komplett egal,einzig die Wirkung zählt.
Hier ist die Phantasie gefragt.
Dieses Gebilde finde ich total spannend,mit einer tollen Raumaufteilung und einer sehr guten grafischen Ausstrahlung.Passt sicherlich an eine Wand.
LG Norbert

Kalmbachg
16.10.2017

ein rätsehaftes Motiv in sehr gut bearbeitet und präsentiert.
viele Grüße gottfried