Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„,,Mühle Malchow XVII"“


http://www.zwillingswindmuehlen.de/oldmill/wind/malchow3/malchow31.htm

Schönen Dank an Ernst,das er mich an unser heutiges 5jähriges Jubiläum in der ffc erinnert hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
13.10.2017

Sehr schöner Blick nach oben mit ansprechender dynamischer Bildwirkung. Schade dass die Abrisse in den Grauwerten im Himmelsbereich den sehr positiven Bildeindruck etwas schmälern.

Gruß Helmut

HorstN
13.10.2017

Schön, dass es dich doch noch gibt! :-) Das nenne ich mal 'ne Sommerpause :-)) Die Perspektive ist sehr eindrucksvoll. Die Abrisse kann man hier sicher verschmerzen.
LG Horst

Fritze
13.10.2017

Lieber Norbert,
der Zufall wollte es, dass wir am selben Tag, den 13.10.2012, Mitglieder der ffC wurden. Ich habe in all den Jahren viel vom Studieren Deiner Art zu fotografieren sowie von Deinen Kommentaren zu meinen Bildern gelernt. Dafür danke ich Dir recht herzlich!
Schön, dass Du heute ein sehr schönes, dynamisches Bild aus Deiner Mühlenserie hochgeladen hast, welches ich auch als Erinnerung an unser gemeinsames Jubiläum zu meinen Favoriten nehme.
LG Ernst

khm
13.10.2017

Gigantisch schön, ein Jubiläumsbild im wahrsten Sinne des Wortes. Alles Gute euch beiden.
Gruß Kalle

Dirk Rosin
13.10.2017

Herzlichen glueckwunsch Norbert , ein top beitrag den du hier zeigst.
lg dirk

Werner Schabner
13.10.2017

Ein schönes Mühlenbild mit dynamischer Perspektive.
Schön, daß Du wieder dabei bist, Norbert!
Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
VG Werner

Rullma
14.10.2017

Sehr schön ins Bild gesetzt und imposant in sw. Bin 1 Tag länger als du auch 5 Jahre dabei und hoffe, demnächst wieder mehr von dir zu sehen....
LG Marie

Barbara Weller
15.10.2017

Schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Die SW-Umsetzung des Motivs gefällt mir ebenso wie die Bildgestaltung.
Ich sehe gerade, dass die Datei nicht unterm Bf hochgeladen ist. War das so gewollt?
LG, Barbara

Norbert Reimann
15.10.2017

Danke liebe Barbara für Deinen Kommentar.
Das die Datei nicht unter BF hochgeladen wurde und ein Fehler ist,resultiert aus der langen Abstinenz von der ffc.☺☻
Danke für die Mitteilung.
LG Norbert

Martina C. Schiller
20.10.2017

Na sowas - da bist Du ja wieder und ich verpasse dieses Ereignis um eine ganze Woche...
So erfreue ich mich etwas verspätet an der Tatsache Deiner Rückkehr nach 4 Monaten und an einem weiteren sehr guten Mühlenbild. Der Wolkenhintergrund sieht dazu besonders dynamisch aus, ist mir allerdings etwas zuuu fleckig geraten.
Na, dann, lieber Norbert, man liest sich!
VlG Martina

scheva
30.10.2017

Eine gelungene Fortsetzung deiner Mühlen-Serie -
aus diesem Blickwinkel ist ein beeindruckendes Bild entstanden !
LG Eva