Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-10-13-Wasser_Spiel“


Was mache ich im Urlaub, wenn keine Vögel da sind? Ich  probiere etwas aus. Mir kam der Gedanke an eine LZB und Wischer. Hieraus ist dieses Bild bei Pajala (Schwedisch Lappland) entstanden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pajala, schwedisch
Lappland, Fluß, LZB,
Wischen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.10.2017

Ich sehe hier viel Mystik in diesem Wischer. Stimmt etwas auf die kommende Zeit ein! Nur weiter so mit deinen Versuchen, obwohl ich dir natürlich auch lieber Vögel für dein Hobby wünschen möchte.
Gruß Kalle

Francois
13.10.2017

Haben Sie dir die Medikamente umgestellt? ;-)
Ein toller Wischer? Klasse Beitrag.
Gruß vom hochsommerlichen Bodensee.
LG Franz

HorstN
13.10.2017

Ich lache gerade über Franz' Kommentar :-)) Experimente sind immer gut. Dieses ist dir bestens gelungen!
LG Horst

Martina C. Schiller
14.10.2017

Och ja, dann probier mal gern noch Weiteres. Das hat was!
Ich habe hier wie Kalle auch so einemn angenehmen Eindruck von Mystik und mir gefällt das sehr, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina