Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Dehnungs_Übungen“


Für Jürgen und Alex und alle Vogelinteressierten:
auch in der Vogelwelt hat es sich herumgesprochen, daß sportliche Betätigung "in" ist. Diesen Steinwälzer (Arenaria interpres /Länge 23 cm) habe ich am Varangerfjord beim "Aufwärmen" getroffen.
In Wirklichkeit versucht er mich auf (un)auffällige Art von seinem Gelege weg zu locken. Dazu gehört selbstverständlich auch so eine "Dehnübung".
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Steinwälzer, Arenaria
interpres, Varangerfjord


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Momentaufnahme
13.10.2017

Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag den Steinwälzer sehr. ein besonders schöner Vogel, der sehr gut getarnt in seinem Umfeld eintaucht.
Danke auch zu Deiner Info.
Gruß barbara

Kalmbachg
13.10.2017

ein klasse Schnappschuss
viele Grüße Gottfried

Alberto
13.10.2017

Ein sehr schöner Vogel, mir gefällt deine Aufnahme in allen belangen.

VG Herbert

Dirk Rosin
13.10.2017

Tolles foto, deine vogelbilder beeindrucken !
lg dirk

Francois
13.10.2017

Das ist ein typischer Becker! Den Vogel in einer unspezifischen Haltung fotografiert. Ein spektakuläres Bild, Klasse.
Sorry, wenn ich Kritik anführe, aber mir ist das Köpfchen zu dunkel. Klar wenn er sich umgedreht hätte, wäre es optimal.
Ich habe nur seinen Kopf mit dem "Abwedler-Toll" aufgehellt und schon sieht es viel besser aus.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
13.10.2017

Danke Franz für Deine Kritik. Habe es ausprobiert. Du hast Recht. Es wirkt besser. Werde die geänderte Version aber nicht einstellen.
Zum Foto: es war S..wetter auf der Varangerhalbinsel/Nordnorwegen - Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, Nordsturm, Regen und grauer Himmel. Da hätte auch das Drehen des Köpfchens nichts genutzt. Es fehlte einfach das Licht. Hier stand für mich das gestreckte Bein/Flügel im Bildmittelpunkt.
Schönes Wochenende
Ernst-Uwe

Robert Albrecht
13.10.2017

Der Vogel ist aber wirklich fit, ein klasse Foto.
VG Robert

HorstN
13.10.2017

Steinwälzer ... Wieder was gelernt! Und bestens von dir freigestellt, der Hübsche.
LG Horst

GuenterHoe
14.10.2017

Ein schöner Vogel bei der Gymnastik, den hast du gut erwischt und perfekt abgelichtet.
VG Günter

u.rie
15.10.2017

Da hat sich der Steinwälzer in einer tollen Pose für dich präsentiert...was Du auch sehr gut umgesetzt hast ...

Gruß Udo