Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Stille...“


Meine Art..:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten759
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Baumreihe,Spiegelung,Stil
le,Licht,SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
13.10.2017

eine klasse Arbeit die mir sehr gut gefällt !!

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Mit einem ähnlichen Motiv hat Erik Axhausen glaube ich einen AWARD gewonnen (bei ihm war die Baumreihe etwas länger und verlief nicht winklig).
Und auch diese Arbeit verfehlt nicht ihre grafische Wirkung- sehr schön !

LG Ralph

PeSaBi
13.10.2017

man erkennt Deine Art meist schon in der Vorschau ... Deine hellen Ausarbeitungen sehen klasse aus.
HG - Petra

Klaus Gärtner
13.10.2017

Wie hingehaucht !
VG Klaus

khm
13.10.2017

Ganz, ganz fein diese Dartsellung . . .
Gruß Kalle

Big Joe
13.10.2017

Deine ART der Stille, wirkt sehr beruhigend auf mich.
liebe Inga !!
Du warst schon immer ein sehr ausgeglichener Mensch,
zeigst ein Stückweit das, was Dich ausmacht, was ich
so sehr an Dir schätze.
Ein Hauch von Melancholie säumt in der Spiegelung,
die fehlende Bodenhaftung der Bäume *
Doch es ist nur der Spiegel, der nie vollkommen sein
kann !!
Danke Dir für das Licht, das selbst den schwärzesten
Freitag sanft ausgleicht °
Eine ganz besonders feine Arbeit ☆

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGG LG
Joe :)

Alberto
13.10.2017

Ja dieses Bild strahlt Ruhe und Stille aus, es ist ein Top Beitrag zum BF. Ich glaube es wäre perfekt, wenn Du die Horizontlinie noch gerade ausrichten würdest. Das soll aber kein Meckern sein, es sind eben meine ehrlichen Gedanken. Auch so wie es ist gefällt es mir !!

VG Herbert

Werner Heinrichs
13.10.2017

Eine ganz hervorragende Arbeit! Gratulation!
Gruß Werner

Wildlife
13.10.2017

Die BEA ist der Knüller, hier fehlt nichts, dazu noch spannend, so gar die Spiegelung kommt gut.

LG Bruni

Francois
13.10.2017

Wieder ganz große Klasse, deine neue Art, der Bea.
LG Franz

ffriend
13.10.2017

Toll, dieses Foto: Die Reduktion auf schwarz-weiß mit diesem übermäßigen Weißanteil, die Spiegelungen und die Linien, ...
VG Eckhard

Martina C. Schiller
13.10.2017

Gefällt mir SEHR gut: so wenig mit so viel Ausstrahlung. Toll gemacht, liebe Inga!
LG Martina {}

Udo Straßmann
13.10.2017

Schon recht winterlich, dabei haben wir gerade erst Oktober :-)
VG Udo

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Deine Art gefällt mir sehr gut. Schön, wie sich die Schatten der Bäume so klar im Wasser abzeichnen. "Stille" ist ein sehr passender Titel.
LG Rolf

GuenterHoe
13.10.2017

Es wirkt wie eine Bleistiftzeichnung, eine klasse Arbeit und sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

Fritze
13.10.2017

Das ist doch mal was Besonderes, liebe Inga-Lisa, sehr schön!
LG Ernst

brimula
14.10.2017

Sehr schön das Minimalistische...raffiniert mit der Spiegelung...und dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

Cor.Lin
14.10.2017

Da bist Du der Zeit schon voraus geschritten und hast die Bäume entblättert und sie durch Deine gelungene Bearbeitung in ihrer hier zart wirkenden Struktur präsentiert. Ein feines filigranes Meisterwerk.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
14.10.2017

Schöne Bea, wie eine Bleistiftzeichnung.
Gruß Waltraud

Rolf Bringezu
15.10.2017

Jeder entwickelt halt seinen eigenen Stil und das ist auch gut so.

VG

Barbara Weller
15.10.2017

Stimmt Inga, das ist genau deine Art ;-). Und dies hier sieht klasse aus und ist ein feiner Minimalismus.
LG, Barbara .

Harald Mundt
20.10.2017

Stark in diesem grafischen Purismus und Understatement! Viele Grüße, Harald

SteffenE
26.10.2017

Eine sehr schöne Art! Die Ecke hat zusätzlich noch etwas.
VG Steffen