Beta Version

Bäume

ANGROT
„Drehwüchsiger Birnbaum im Abendlicht“


Diesen alten drehwüchsigen Birnbaum habe ich direkt neben der Straße in der Gegend von Aerzen im Kreis Hameln-Pyrmont gefunden. In der blauen Stunde, also als es schon fasz ganz dunkel war, habe ich den Baum mit der Nikon D800 und dem Fisheye-Nikkor portraitiert. Ich habe etwa 5 Sekunden belichtet und während dieser Zeit den Baum mit einem Halogenhandstrahler aus dem Aldi angestrahlt. Es ist ein Bild mit plakativenFarben und hohen Kontrasten antstanden.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF Fisheye-Nikkor 2,8/16 mm D
Blende: 8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: Baum,Birnbaum,Drehwuchs,A
bend,Dämmerung,Aerzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!