Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Werk eines ...“


Vandalen ... umgetretener Pilz ... ich habe zumindest fotografisch versucht der Situation etwas positives abzugewinnen ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Pilz, Lamellen,
umgetreten, zerstört


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Unschön, so einem Geschöpf nicht den nötigen Respekt aufzubringen, um sich wenigstens zu bücken um zu schauen, um was es sich für einen Pilz handelt.
Aber- schön für Dich, deshalb muss ich sagen: großartige Ausnutzung einer peinlichen Situation (unter den Rock geschaut) ;-))

LG Ralph

SteffenE
13.10.2017

Grafisch toll.
VG Steffen

Frankenwerner
13.10.2017

Das ist Dir auch richtig toll gelungen. Die Lamellen sind alle wunderbar klar und scharf dargestellt und wenn's vielleicht auch ein Knollenblätterpilz gewesen sein mag, ist der Pilzvandalismus einfach bescheuert. LG, Werner

khm
13.10.2017

Aus der Not eine Tugend gemacht! Klasse!
Vielleicht sollte man den Hutrand komplett schneiden - die Lamellen sind trotzdem erkennbar und das panoartige Bildformat bringt Spannung in das Foto. Nur so ein Gedanke denn dein Bild gefällt mir auch so!
Gruß Kalle

Wildlife
13.10.2017

Ich dachte schon Du hast ihm unter den Hut geschaut, aber nein, er war schon umgestoßen, wie gemein..., aber trotzdem ein tolles Foto von seinen Lamellen.
Du hast wahrlich noch das beste aus dieser Situation gemacht.

LG Bruni

PeSaBi
13.10.2017

@Frank: der Stiel war leider herausgerissen oder -getreten ... die ausgefranste Stelle hatte ich mit drauf, dann aber als unschön weggeschnitten.
@Kalle: ganz ohne Rand hatte ich sogar ausprobiert, aber irgendwie fand ich es mit dem oberen "Schwung" etwas besser ... und ich fand den Pilz als solchen leichter erkennbar.
Danke für Euer beider Gedanken.
HG - Petra

Ilas
13.10.2017

Du hast ihn bestmöglich in Szene gesetzt .
Hier, sogar im Naturschutzgebiet haben Idioten alles zerschlagen. Die schönsten Pilze einfach zertreten und abgerissen.
Da kriegt man Zorn.
L G. Astrid

phillicht
13.10.2017

Toll gemacht!

Ciao Philipp

NorbertK
13.10.2017

Eine schöne Lamellierung ist Dir hier gelungen.
VG Norbert

Kalmbachg
13.10.2017

Grafisch sehr gut gestaltete Aufnahme mit sehr schönen Grauabstufungen
Viele Grüße Gottfried