Beta Version

Flüsse

ernst-uwe becker
„Durch_Blick“


Danke für Eure Anregungen - der blaue Streifen ist weg!!!
Das Motiv habe ich auf meiner Rückreise von Nordnorwegen in Schweden gefunden. Ich kann Euch trösten - Marlis ist es nicht! Nach Nordnorwegen läßt sich mich allein fahren. Sie hat zwar auch schon "Lunte" gerochen und sich an Vogelfotografie - mit guten Ergebnissen - herangetraut, aber es ist ihr einfach zu kalt dort oben. Freundlicherweise hat sich dafür ein Niederländer für mich so präsentiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Steinbrücke, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
13.10.2017

khm 13.10.2017
Gut das du dein eigenes Modell dabei hattest. Den unteren blauen Streifen hätte ich weggelassen, passt meiner Meinung nach nicht so gut zu dem Rest des Bildes, wie immer nur ein Vorschlag!
Gruß Kalle

Dirk Rosin 13.10.2017
Der blaue streifen sprang mir auch gleich ins auge, bis auf den ist das aber ein sehr gutes foto.
lg dirk

Francois 13.10.2017
Ich nehme an da hinten steht Marlis, es zieht den Blick förmlich an. Gut das Blau im V-Grund muss nicht unbedingt sein.
Gruß Franz

Francois
13.10.2017

Vielen Dank für´s schnelle Ändern und Wiedereinstellen. Jetzt ist es perfekt.
Gruß Franz

Dirk Rosin
13.10.2017

Perfekt so Ernst-Uwe !
lg dirk

Fritze
13.10.2017

Den blauen Streifen denke ich mir mal, um die Verbesserung einordnen zu können ... das Ergebnis weiß auf jeden Fall zu überzeugen!
LG Ernst

GuenterHoe
14.10.2017

Schön und perfekt, mit der Spiegelung.
VG Günter

khm
14.10.2017

Jetzt ist es nicht nur perfekt sondern auch voller Harmonie! Super!
Gruß Kalle

u.rie
15.10.2017

Ein Motiv was mir auf Abhieb gefällt...und von Dir sehr gut ins Bild gesetzt wurde..sehr schön Mauerwerk der Brücke von Schilf umgeben dazu die Spieglung nicht nur von der Person...

Gruß Udo

Ramona
19.10.2017

Tipp für Marlis: Es gibt doch warme Kleidung ;-) Toller Durchblick, den Du da eingefangen hast. VG Ramona