Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Viel los am Strand“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.10.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Strand,
Usedom, meine Spezial-BA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.10.2017

Im Thumb dachte ich erst an Eis, klasse diese BEA mit den Bunen und den vielen "kleinen" Menschen..., die alle irgendetwas anderes zu tun scheinen.
Auch der Panoschnitt gefällt mir.

LG Bruni

jutta k
13.10.2017

Ein Spiel mit den Kontrasten. Ich fühlte mich auch im Schnee.
LG Jutta

Dirk Rosin
13.10.2017

Denke auch an schnee :-) Gut gemacht .
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.10.2017

Sehr schön mit den harten Kontrasten. Ich wäre geneigt die Dünen oben wegzuschneiden. Das wäre es noch krasser.
LG Rolf

HorstN
13.10.2017

Tja, "Spezial-BA" soll ja wohl heißen, du wolltest es SO haben ...
Mir ist der Strand ehrlich gesagt zu überstrahlt. Ich verbinde ihn nicht mehr mit Sand.
LG Horst

Waltraud Zorn
13.10.2017

Ich dachte auch erst an Wintereinbruch am Strand, mit dem Häuschen stehe ich etwas auf Kriegsfuß, denke ich hätte oben stärker geschnitten, die Bea mag ich, das Format auch.
Gruß Waltraud

brimula
14.10.2017

Ja sie tummeln sich...aber nicht mehr zum Bade...sieht gut aus mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
14.10.2017

So etwas ähnliches habe ich gestern bei Herbert (Alberto) schon entdeckt. Vorn Scherenschnitt, der Hintergrund weich. Der erste Eindruck durch Deine Bearbeitung war natürlich Schnee, aber wo gibt es in Schneegebieten Buhnen! Ungewöhnlich aber es gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Klaus Gärtner
14.10.2017

Aufgelöst fast zur Kontur tummeln sich hier die Menschen am Strand - die Buhnen halten alles zusammen.
VG Klaus

khm
14.10.2017

Auch bei mir hat sich der Eindruck von Schnee breit gemacht - voll in die Falle getappt. Das Bildformat ist ideal für diese Szene.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
14.10.2017

Ich wollte auch wieder auf meine Lieblingsinsel...aber wenn es da schon schneit ;-))...eine gelungene Szene, wobei mir in der Bearbeitung vor allem der Gegensatz zwischen der "Schneeszene" und dem weichen ''Hintergrund gefällt,
lG, Angelika